Arbeite mit mir: Meine Beratungsangebote

Du hast dich entschieden: Du möchtest Content Marketing nutzen, um Besucher*innen auf deine Website zu holen und kontinuierlich neue Newsletter Abonnent*innen zu gewinnen – ohne tausende von Euro in Werbeanzeigen zu stecken.

Du möchtest einen Newsletter starten, um deine Produkte zu verkaufen und nicht mehr so abhängig zu sein von Social Media und den dazugehörigen Algorithmen. Sehr gute Entscheidung!

Das Problem ist jetzt nur: Wo fängst du an? Was genau braucht man für Content Marketing überhaupt? Welche Inhalte sollst du denn jetzt auf deine Website bringen und wie? Wie startest du überhaupt einen Newsletter und kriege neue Abonnent*innen?

Kurzum: Da fehlt die Strategie!

Wenn du jemanden suchst, der sich mit dir zusammen da dransetzt, damit du nicht nur alle Fragen loswerden kannst, sondern auch strukturiert Schritt für Schritt alles durchgehst, was wichtig ist, dann bist du hier genau richtig.

Vor dem ersten Call mit Lea hab ich gedacht: "Was soll ich ihr denn erzählen? Ich hab doch noch gar nichts!" Aber Lea hat mit ihrer Struktur genau das rausgebracht, was sie braucht, und dann klare Anweisungen gegeben, was die nächsten Schritte sind. Das Ergebnis: Meine Website ist online, ich habe einen funktionierenden Newsletter, ich habe eine Willkommensserie - und die Leute kommen, die Liste füllt sich. Und da wäre ich heute ohne Lea nicht! Mir hat das 3-Monats-Programm so gut gefallen, dass ich jetzt auch darüber hinaus weiter mit ihr zusammenarbeite.
Lisa Nilles
www.fitimobstbaumschnitt.de
Ich wollte mich schon lange mit dem Thema 'Newsletter' beschäftigen, wusste aber absolut nicht, wo und wie ich anfangen soll. Ich hatte bereits mehrmals angefangen, mich damit auseinanderzusetzen, habe es aber jedes Mal wieder fallen lassen, weil mich das Thema regelrecht überfordert hat.

Lea hat bereits sehr erfolgreich eine große Newsletter-Liste mit ihrem Bullet-Journal-Blog aufgebaut und mir bereits durch ihren Newsletter-Fahrplan, den sie als Freebie anbietet, sehr weiter geholfen. Daher war ich mir sicher, dass sie genau die Richtige ist, mir auch meine vielen persönlichen Fragen zu diesem Thema zu beantworten. Und so war es. Ich habe jetzt eine genaue Vorstellung davon, welche Schritte notwendig sind, um ein Newsletter-System aufzubauen und muss diese nun einfach nur noch abarbeiten.

Lea hat mir im Gespräch auch ein großes Stück meiner Technik-Angst genommen und mir viele Tipps und Tricks zu diesem Thema an die Hand gegeben. Ich bin sehr froh, dass ich dank der Fragerunde nun ein riesengroßes Stück voran gekommen bin und nicht mehr ratlos Infos zusammen suchen muss, nur um am Ende doch wieder nicht ins Handeln zu kommen. Deshalb kann ich jedem die Fragerunde mit Lea nur ans Herz legen und würde sie auch jederzeit wieder buchen. Danke, Lea!
Ani
www.machs-dir-bunt.de

Anmerkung dazu von mir: Ani hat nach unserer Strategiestunde ihren Newsletter an den Start gebracht und in den ersten 24 Stunden direkt 116 Abonnent*innen gesammelt – mit nur einem YouTube-Video!

Gemeinsame Strategieentwicklung

Wir können deine ganzen Fragen einfach zusammen angehen, alles ordnen und so eine Strategie erarbeiten, die zu dir passt! Was wir inhaltlich machen, entscheiden wir gemeinsam im Vorgespräch.

Hier aber schon mal ein Überblick für dich, was mögliche Themen und Inhalte der Beratung sein können:

  • Erarbeitung deiner Strategie für Newsletter und den Aufbau der E-Mail-Liste
  • Erarbeitung deiner Ziele: Was willst du erreichen?
  • Festlegung der geeigneten Content-Formate
  • Themenfindung und Entwicklung eines Redaktionsplans
  • Sichtung, Feedback und Überarbeitung deiner bisherigen Inhalte
  • Strategien für den Aufbau von Traffic (Google, Pinterest etc.)
  • Einweisung in hilfreiche Online-Tools und Systeme, z.B. für dein E-Mail-Marketing

Strategiestunde

Einmaliger Termin
119
  • perfekt für konkrete, einzelne Fragen
  • bis zu 60 Minuten Zoom Call
  • Aufzeichnung, wenn gewünscht
  • Termin innerhalb von max. 7 Tagen nach der Buchung

Strategiestunde

Drei Termine
€357
300
  • für längere gemeinsame Arbeit
  • ein Thema oder mehrere: Du enstscheidest!
  • 3x bis zu 60 Minuten Zoom Call
  • Aufzeichnung, wenn gewünscht
  • 3 flexible Termine innerhalb von 6 Wochen

Intensivtag

Ein Tag für deine Strategie
799
  • wir erarbeiten deine Strategie an einem einzigen Tag
  • du erhältst einen Actionplan mit To do's für die kommenden Monate
  • nach 3 Monaten: 1h Check-in Call
  • Bonus: Content-Check für Blogartikel und/oder Newsletter

Alle Preise zzgl. MwSt.

Mit deinem klaren Blick und strategischen Handlungsempfehlungen habe ich innerhalb von 4 Tagen eine komplette E-Mail-Serie aufgebaut, auf die sich meine Kommunikation jetzt stützt. Es hat mir sehr geholfen, dass du mich an deinen Erfahrungen hast teilhaben lassen. Dadurch habe ich den nötigen Input bekommen und es ist ein Resultat entstanden, mit dem ich mich identifizieren kann.
Nora Müller
www.noramueller.de
Ich habe Lea in einer Marketing Weiterbildung kennengelernt, sie war dort als Referentin dabei. Bisher war ich nicht sehr aktiv in meinem Newsletter unterwegs und mir war es wichtig, mit Lea über eine Strategie zu sprechen. Deshalb buchte ich ihre Strategiestunde, um neue Impulse und Herangehensweisen für das Schreiben meines Newsletters zu bekommen.

Wir haben gemeinsam beleuchtet, was ich eigentlich möchte und wie ich das am besten angehen kann. Gemeinsam schufen wir einen ersten Rahmen für eine Willkommensserie als Automation. Diesen habe ich weiter ausgearbeitet, um dann mit Lea gemeinsam eine Automation bei ActiveCampaign einzurichten.

Lea ist sehr versiert und hat jahrelange Marketingerfahrung, ich kann sie auf jeden Fall jedem empfehlen, der Themen mit der Content Produktion hat. Sie hat gute Ideen, Knowhow und ist sehr angenehm in der Zusammenarbeit. Vielen Dank liebe Lea!
Katja Seyffardt
www.seyffardt.de

Lass uns zusammenarbeiten!

Bist du dir noch unsicher, welches Angebot das Beste für dich ist? Oder hast du sonst noch irgendwelche Fragen zur Beratung? Schreib mir einfach, ich freu mich von dir zu hören!