Blog

E-Mail-Marketing

6 wichtige E-Mail-Marketing Kennzahlen und Statistiken, die du kennen solltest

Du setzt alles daran, deine E-Mail-Liste aufzubauen. Du verschickst regelmäßig Newsletter, versorgst deine Abonnent*innen mit viel Mehrwert und hilfreichen Inhalten. Die erste Automation läuft auch bereits. Also alles richtig, oder? Läuft doch! Oder doch nicht? …

Weiterlesen →
E-Mail-Marketing

8 Do’s and Don’ts für dein E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist wahnsinnig vielfältig – und doch gibt es zwischen Freebies, Newslettern und automatisierten Sequenzen den ein oder anderen Punkt, der immer gilt. Die 8 Do’s and Don’ts, die ich dir jetzt in diesem Artikel …

Weiterlesen →
E-Mail-Marketing

Warum du deinen Fokus 2020 auf deinen Newsletter richten musst

Dezember. Sobald der letzte Monats des Jahres da ist, ändert sich irgendwie die Stimmung. Und das liegt bei mir nicht nur daran, dass meine Mama mir dieses Jahr einen Harry Potter Adventskalender von Lego geschenkt …

Weiterlesen →
E-Mail-Liste aufbauen

Die 5 wichtigsten Schritte zum Start, um endlich deinen Newsletter aufzubauen

„Du solltest auf jeden Fall einen Newsletter aufbauen! Es ist super wichtig, eine E-Mail-Liste zu haben.“ Diesen Satz hast du vielleicht schon das ein oder andere Mal gelesen. Schön und gut, denkst du dir jetzt …

Weiterlesen →
Tool Tipps

GetResponse vs. ConvertKit: Was ist besser?

Hinweis: Einige der Links in diesem Blogartikel sind Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du etwas darüber kaufst – für dich bleiben die Preise aber selbstverständlich gleich. Danke für deine …

Weiterlesen →