Lea Giltjes

  • hallo@leagiltjes.de

E-Mail-Marketing für dein 
Online-Business

Das ultimative E-Mail-Marketing Glossar

Du weißt es genau: Der nächste Schritt, den du in deinem Online-Business gehen solltest, ist der Aufbau einer E-Mail-Liste! Du fängst also an zu googeln, was man da so beachten sollte… und gibst kurze Zeit später wieder auf.

Du hast von Tags, Segmenten, Incentive E-Mails und Content Upgrades gelesen und nur Bahnhof verstanden. Das Thema E-Mail-Marketing erscheint dir ziemlich kompliziert und du widmest dich deswegen doch eher wieder anderen Aufgaben.

Kennst du das Gefühl, im Wirrwarr der Fachbegriffe einfach gar nicht durchzublicken? Dann habe ich eine gute Nachricht für dich: Das E-Mail-Marketing Glossar wird dir helfen!

Cover-EMM-Glossar

Endlich Durchblick

Mithilfe des Glossars kriegst du den Durchblick zwischen all den Fachbegriffen und kannst dich endlich richtig an den Aufbau deiner E-Mail-Liste machen!

Entscheidungshilfe

Das Glossar hilft dir auch, die Entscheidung für den richtigen E-Mail-Marketing Anbieter zu treffen. Du weißt dann, was wichtig ist und kannst dementsprechend entscheiden!

Gemeinsam zum Ziel

Du hast eine Frage zum Glossar? Es ist noch irgendetwas unklar geblieben oder dir fehlt ein Begriff? Schreib mir einfach eine E-Mail und ich helfe dir sofort weiter.

Von A wie Abmeldelink bis z wie Zustellrate

Cover-EMM-Glossar

Das Thema E-Mail-Marketing und Newsletter kann zu Beginn wie ein Buch mit sieben Siegeln wirken. Aber das muss nicht sein! Das Glossar gibt dir den Überblick über alle Begriffe, die im E-Mail-Marketing wichtig sind. Damit bist du jederzeit bestens ausgestattet!

Melde dich jetzt für meinen wöchentlichen Newsletter an, erhalte meine besten E-Mail-Marketing Tipps direkt in dein Postfach und als Dankeschön das Glossar!
Menü schließen