Lea Giltjes

  • hallo@leagiltjes.de

E-Mail-Marketing für Content Creator

Die besten E-Mail-Marketing Tools

Die liebe Technik – entweder man liebt sie oder man hasst sie! Während ich mich stundenlang mit neuen Tools beschäftigen könnte und mich manchmal regelrecht darin verliere, geht es dir vielleicht ganz anders und du willst einfach nur wissen, was die besten E-Mail-Marketing Tools sind, damit du sofort loslegen kannst.

Kein Problem: Auf dieser Seite findest du alle meine Empfehlungen!

Hinweis: Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links, durch die ich eine kleine Provision erhalte, wenn du darüber ein Tool kaufst. Für dich bleibt der Preis natürlich gleich. Danke für deine Unterstützung!

E-Mail-Marketing Anbieter in der Übersicht

Wenn du einen Newsletter aufbauen möchtest, brauchst du dafür einen Anbieter, der alle E-Mail-Adressen speichert und organisiert und über den du auch deine Newsletter versenden kannst. Die Auswahl ist riesig – aber für eins musst du dich nun mal entscheiden, um starten zu können.

Hier daher meine Empfehlungen für dich, jeweils mit ausführlichem Testbericht, Tutorials & Co. – damit du dir direkt den perfekten Überblick verschaffen kannst! :)

Sowohl mit GetResponse als auch mit ConvertKit arbeite ich schon einige Jahre und kann sie dir als Anbieter für deinen Newsletter daher wirklich weiterempfehlen.

Weitere Tools werde ich hier erst aufnehmen und empfehlen, wenn ich sie selber ausführlich getestet habe!

Weitere nützliche E-Mail-Marketing Tools

Neben den Anbietern an sich gibt es noch viele weitere nützliche Tools, die dich unterstützen und dein E-Mail-Marketing erleichtern können. Hier findest du eine Übersicht meiner Favoriten, ohne die bei mir gar nichts geht!

Mit Thrive Leads kannst du deine E-Mail-Liste vergrößern. Für mich ein absolutes Muss, und das meine ich wirklich ernst!

Elementor ist ein Pagebuilder für WordPress, mit dem du z.B. auch Landing Pages erstellen kannst, um dort dein Freebie anzubieten.

Auch mit Thrive Architect kannst du Landing Pages erstellen. Du hast hier auch jede Menge Vorlagen, die dir zur Verfügung stehen!

Diese Übersicht wird natürlich regelmäßig aktualisiert und erweitert. Wenn du Fragen zu einzelnen Tools hast oder nicht weißt, welches das Richtige für dich ist, schreib mir hier gerne eine Nachricht!

Menü schließen