Lea Giltjes

  • hallo@leagiltjes.de

E-Mail-Marketing für Content Creator

Hi, ich bin lea!

Bevor wir zum Business übergehen, willst du erstmal wissen, wer ich eigentlich bin? Versteh ich. Und da ich gerne schnell zum Punkt komme, ohne groß drumherum zu reden (Ha, direkt was über mich!), habe ich hier gleich mal 10 Fakten über mich:

  1. 2017 habe ich mit einer Freundin Punktkariert gegründet, Deutschlands größten Bullet Journal Blog. Damit hat meine Online-Business Reise angefangen!

  2. Andere Menschen lesen ständig neue Romane oder schauen neue Serien. Ich nicht. Wenn mich eine Geschichte mal gepackt hat, dann lese oder schaue ich sie mir immer und immer wieder an, ohne dass es langweilig wird.

  3. Daher seit meiner Kindheit eine meiner größten Leidenschaften: Harry Potter! So groß, dass ich sogar ein „Always“ Tattoo habe. Die Bücher lese ich so gut wie jedes Jahr nochmal.

  1. Kommen wir zu den Serien. Mein All time favorite ist How I Met Your Mother, relativ dicht gefolgt von Suits. Ich liebe die Geschichten, ich liebe die Charaktere.

  2. Ich bin ein richtiger Struktur- und Organisationsfreak (Tobias Beck würde sagen, ich bin eine Eule). Auf meiner Festplatte geht niemals etwas verloren, und wenn z.B. Reisen oder sonstige Trips anstehen, bereite ich mich akribisch darauf vor.

  3. Trotzdem war meine Wohnung immer Chaos pur! Trifft sich gut, dass ich ab Januar 2020 erstmal ohne feste Wohnung durch die Welt reise und nur wenig Zeug habe, dass ich in Ordnung halten muss.

  4. Ich bin Frühaufsteherin aus Überzeugung. Was gibt es schöneres als die Ruhe am Morgen, wenn der Rest der Welt noch schläft und man einfach mal für sich sein kann?

  5. Reisen hin oder her — das Rheinland ist meine Heimat! Und ich fühle mich meiner Heimat sehr verbunden. Kann schon mal vorkommen, dass da auf einem Roadtrip durch Marokko kölsche Musik im Auto läuft.

  6. Wenn ich mir etwas vorgenommen habe, dann mache ich es nicht mal nur so nebenbei, sondern so richtig. Da fallen andere Dinge dann schon mal hintenrüber.

  7. Ich glaube, dass keine Entscheidung endgültig ist. Jeder von uns entwickelt sich weiter, da kann die Entscheidung zwei Monate später schon mal anders aussehen. Aber: Weiterentwicklung ist geil! Ich fände es viel erschreckender, wenn ich heute noch genauso denken würde wie vor zwei Jahren.

Noch Fragen?

So bin ich hier gelandet...

Okay, jetzt, wo wir uns ein bisschen kennengelernt haben (zumindest du mich), können wir ja jetzt zum Business kommen. Ebenfalls eine meiner großen Leidenschaften :)

Anfang 2017 habe ich mit einer Freundin Punktkariert gegründet. Mittlerweile Deutschlands größter Bullet Journal Blog, aber als wir gestartet sind, kannte uns genau niemand. Von Tag 1 an haben wir eine E-Mail-Liste aufgebaut – weil man das eben so macht, wenn der eigene Blog irgendwann mal ein richtiges Business werden soll…

Relativ schnell wurde klar, dass wir da irgendwas richtig machen. Die Zahl der Abonnenten war schnell so groß, dass klar war: Das sind nicht nur unsere Eltern, die da unsere E-Mails lesen!

Also haben wir weitergemacht. Dinge ausprobiert, Kleinigkeiten verändert, neue Tools getestet.

Seit November 2018 kommen monatlich neue Abonnenten im vierstelligen Bereich dazu. Wir machen nahezu unseren gesamten Umsatz über unsere E-Mail-Liste. Und ich möchte dir zeigen, wie auch du das schaffen kannst!

So ist die E-Mail-Liste von Punktkariert seit dem Start gewachsen.

...und so kann ich dir weiterhelfen

Ich möchte dich bestmöglich dabei unterstützen, mithilfe von E-Mail-Marketing durchzustarten und dein Business erfolgreicher zu machen! Dazu habe ich einige Angebote entwickelt, und es ist sicher auch für dich das Richtige dabei.

Inner Circle

Dass ich selber auch einen Newsletter habe, wundert dich jetzt vermutlich nicht. Jede Woche gibt’s hier meine besten Tipps, persönliche Empfehlungen und vieles mehr. Melde dich hier an!

E-Mail-Marketing Blog

E-Mail-Liste aufbauen, Newsletter schreiben, automatisieren – und die Technik nicht zu vergessen! Zu all diesen Themen habe ich regelmäßig neue, ausführliche Artikel für dich. Hier kommst du zum Blog.

Strategie Sessions

Du willst direkt all in gehen? Hervorragend! Dann lass uns doch gemeinsam an deiner Strategie arbeiten! Wir schauen erst, wo du stehst, und überlegen dann, wie unsere Zusammenarbeit dich am besten weiterbringt. Klick hier für mehr Infos!

Newsletter Check

Du bist mit den Öffnungs- und Klickraten deines Newsletters nicht zufrieden? Ich helfe dir gerne bei der Optimierung, damit du deine Newsletter ab jetzt mit einem guten Gefühl versenden kannst. Klick hier für alle Infos!

Menü schließen