Hi, ich bin Lea!

Bevor wir zum Business übergehen, willst du erstmal wissen, wer ich eigentlich bin? Versteh ich. Und da ich gerne schnell zum Punkt komme, ohne groß drumherum zu reden (ha, direkt was über mich!), habe ich hier gleich mal 3 Fakten über mich:

  1. 2017 habe ich mit einer Freundin Punktkariert gegründet, Deutschlands größten Bullet Journal Blog. Damit hat meine Online-Business Reise angefangen!

  2. Andere Menschen lesen ständig neue Romane oder schauen neue Serien. Ich nicht. Wenn mich eine Geschichte mal gepackt hat, dann lese (Harry Potter) oder schaue (How I Met Your Mother) ich sie mir immer und immer wieder an, ohne dass es langweilig wird.

    Das heißt nicht, dass ich NIE was anderes lese oder schaue… aber ich komme immer wieder dorthin zurück.

  3. Ich bin Frühaufsteherin aus Überzeugung. Was gibt es schöneres als die Ruhe am Morgen, wenn der Rest der Welt noch schläft und man einfach mal für sich sein kann?

So bin ich hier gelandet...

Okay, jetzt, wo wir uns ein bisschen kennengelernt haben (zumindest du mich), können wir ja jetzt zum Business kommen. Ebenfalls eine meiner großen Leidenschaften :)

Anfang 2017 habe ich wie gesagt mit einer Freundin Punktkariert gegründet. Mittlerweile Deutschlands größter Bullet Journal Blog, aber als wir gestartet sind, kannte uns genau niemand. Von Tag 1 an haben wir eine E-Mail-Liste aufgebaut – weil man das eben so macht, wenn der eigene Blog irgendwann mal ein richtiges Business werden soll…

Relativ schnell wurde klar, dass wir da irgendwas richtig machen. Die Zahl der Abonnenten war schnell so groß, dass klar war: Das sind nicht nur unsere Eltern, die da unsere E-Mails lesen!

Also haben wir weitergemacht. Dinge ausprobiert, Kleinigkeiten verändert, neue Tools getestet.

Bis Anfang 2020 habe ich eine E-Mail-Liste mit über 13.500 Abonnent*innen aufgebaut. Übrigens komplett organisch – ohne einen Cent für Werbeanzeigen auszugeben.

So ist die E-Mail-Liste von Punktkariert seit dem Start gewachsen.

...und so kann ich dir weiterhelfen

Es gibt ganz verschiedene Möglichkeiten, wie wir zusammenarbeiten können. Generell biete ich zum einen Strategieberatung an bzgl. E-Mail-Marketing und Content, zum anderen aber auch Freelancing, wo ich die ganze Strategie dann auch für dich umsetze.

Alle Details findest du auf der Arbeite mit mir Seite. Hier aber schon mal ein kurzer Überblick für dich, was die Strategieberatung angeht:

  • Intensivtag: Strategieentwicklung an einem einzigen Tag
  • langfristige Begleitung über 3 bis 6 Monate  
  • Strategiestunden im 3er Paket

Wenn du daran interessiert bist, dass ich dein E-Mail-Marketing als Freelancerin für dich umsetze, dann kontaktier mich einfach über das Formular und wir besprechen alles Weitere!